expopharm

Im Rahmen der Beratung von Apotheken waren wir in 2018 das erste Mal auf der expopharm in München mit eigenem Stand vertreten. Aufgrund der positiven Resonanz werden wir auch auf der expopharm in Düsseldorf vom 25. September bis zum 28. September 2019 vertreten sein.

logo_expopharmAuszug Ausstellerverzeichnis

 

 

 

 

 

 

Unser Motto für die expopharm 2018 lautete in diesem Jahr “ZUKUNFT SICHERN UND GESTALTEN

Dabei war das Interesse an unseren Dienstleistungen, insbesondere die qu.int.as®-Zertifizierung (Qualität integriert Arbeitsschutz der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege) besonders hoch. Auch in Bezug auf die positiven Auswirkungen der Zertifizierung im Rahmen einer Pflegeschwerpunktapotheke zur Erweiterung der Apothekenumsätze konnten wir mit über 500 Apothekern und Apothekerinnen während der Messe konstruktiv überzeugen.

 

Im Rahmen der Messe war auch unser Kooperationspartner, die ERGO Group AG mit einem Repräsentanten an allen Tagen der Messe vertreten. Hier ging es um die Themen:

die wir über die VAF eine Business Unit der ASR Unternehmensberatungsgesellschaft mbH betreuen LOGO VAF kurz